Schüler drehen Videos über ihre Deutschkurse, Teil 330. August 2018

Immer wieder drehen Schüler tolle Videos über ihre Deutschkurse am Humboldt-Institut. Da der Sommer schon fast vorbei ist, nutzen wir die Gelegenheit, um hier die schönsten Momente Revue passieren zu lassen.

Sascha zeigt uns ihre schönsten Erlebnisse in Bad Schussenried und nimmt uns mit nach Ulm und an den Bodensee:
https://www.youtube.com/watch?v=DaeOQsdpAHo

Noa war im Sommer in Lindenberg und zeigt uns, was sie dort alles erlebt hat:
https://www.youtube.com/watch?v=rDsNxp8wr1o

Videos aus den vergangenen Jahren findet ihr in zwei älteren Blogbeiträgen:
Schüler drehen Videos über ihre Deutschkurse, Teil 1/3
Schüler drehen Videos über ihre Deutschkurse, Teil 2/3

Ihr kennt noch weitere Videos von Schülern oder habt selbst welche aufgenommen? Schreibt uns eine Nachricht an info@humboldt-institut.org. Wir freuen uns von euch zu hören!