Deutschkurse in Kempten im Allgäu15. März 2018

Seit 2017 neu im Programm ist der Kursort Kempten im Allgäu, an dem im Juli Deutschkurse für internationale Schüler zwischen 14 und 17 Jahren angeboten werden. Bereits im Premierenjahr haben über 40 Schüler aus 15 Ländern die Gelegenheit genutzt und in Kempten ihr Deutsch verbessert. Die weiteste Anreise hatte dabei ein Schüler aus Singapur.

Auch für 2018 freuen wir uns auf viele Schüler, die vor der Alpenkulisse Deutsch lernen und anschließend die tollen Freizeitangebote im Allgäu genießen möchten. Die Kurse werden sowohl für totale Anfänger wie auch für Fortgeschrittene angeboten.

Die modernen Unterrichtsräumen und freundlichen Schülerzimmer, alle mit eigenem Badezimmer, befinden sich im JUFA-Familienhotel. Die JUFA liegt in einem ruhigen Wohnviertel oberhalb des Stadtzentrums, das zu Fuß ca. 20 Minuten entfernt ist. Direkt neben der JUFA befindet sich das CamboMare-Spaßbad mit Freibad, Wasserrutschen und Schwimmerbecken für Sport und Spaß. Wie immer bei Humboldt ist die Eintrittsgebühr schon im Kurspreis enthalten.

Die Kurstermine gibt es auf der Übersichtsseite zu Kempten. Bei Fragen schreiben Sie uns bitte an info@humboldt-institut.org.